Herzverbunden

...weil eure Liebesgeschichte erzählt werden sollte.

Mag. Miriam Irndorfer

Schon immer hat mich die Liebe in ihren Bann gezogen. Denn wie schon Herbert Heckmann sagte, „Wer nicht liebt, lebt nur zur Hälfte.“ Und was gibt es schöneres als die Liebe?

Aufgewachsen bin ich in Hellmonsödt im schönen Mühlviertel, meine Studienjahre habe ich in Wien verbracht und nachdem ich einige Jahr in Graz gearbeitet habe, hat es mich schlussendlich wieder in meine Heimat gezogen, wo ich nun auch wieder lebe und arbeite.

Inspiriert von meiner Mama (die Standesbeamtin ist) und ihren berührenden und persönlichen Traureden, habe auch ich meine Leidenschaft entdeckt Liebesgeschichten in Worte zu fassen. Die Idee Traurednerin zu werden überkam mich nicht zufällig, schon immer habe ich voller Begeisterung Reden gehalten und auch in meinem Beruf versuche ich Tag täglich die richtigen Worte zu finden.

Daher reifte die Vorstellung freie Trauungen zu halten und Liebesgeschichten erzählen zu dürfen, immer mehr bis sich schließlich mit „Herzverbunden“ mein Traum erfüllte.

Mir ist es wichtig eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen, eure besonderen Momente noch einmal aufleben zu lassen und euren Hochzeitstag unvergesslich zu machen.

Was man sonst noch über mich wissen kann:
Ich bin sehr naturverbunden, äußerst sensibel, empathisch und ein absoluter Sonnenschein. Gemeinsam mit meinem Freund und unserem Hund Gino lebe, liebe und arbeite ich in Oberösterreich. Tief im Herzen bin ich aber noch immer mit der Steiermark verbunden und daher verschlägt es mich immer wieder nach Graz zu meinen ganz besonderen Herzensmenschen.

Mag. Miriam Irndorfer und Hund Gino