Herzverbunden

...weil eure Liebesgeschichte erzählt werden sollte.

Tischdekoration

Die freie Trauung bietet eine wundervolle Möglichkeit eine individuelle Hochzeit zu feiern, die ganz auf die Wünsche des Brautpaares abgestimmt werden kann. Egal zu welcher Zeit und an welchem Ort, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Eure Liebesgeschichte ist einzigartig und damit die Zeremonie unvergessen bleibt, muss sie von der richtigen Person erzählt werden. Daher ist es mir besonders wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und die Chemie zwischen uns passt.

Bei einem ersten unverbindlichen und kostenlosen Kennenlernen können wir gemeinsam über eure Vorstellungen und Wünsche plaudern.

Wenn ihr ein gutes Gefühl habt und ich bei der Zeremonie eure persönliche Geschichte erzählen darf, besprechen wir alle weiteren Details. Bei diesem Gespräch erzählt ihr mir von euren einzigartigen Lieblingsmomenten in eurer Beziehung. Inspiriert durch eure Geschichten verfasse ich eure ganz persönliche Hochzeitsrede.

Am Tag der Hochzeit werde ich rechtzeitig vor Ort sein und alles vorbereiten. Dann beginnt eure Trauung und der große Moment ist gekommen.

Foto mit Brautpaar
Blumen

Da jede Trauung so individuell wie das Brautpaar selbst ist, richten sich Preis und Dauer nach euren Ansprüchen. Damit ihr eine ungefähre Vorstellung habt, könnt ihr euch an folgenden Werten orientieren:
Dauer: ca. 30 - 45 Minuten
Kosten: ca. 500 - 700€

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass eine freie Trauung keine Rechtsgültigkeit besitzt.